• Jobs Job bei Impuls Fairpackung e.K.

Sachbearbeiter Verkauf (m/w)

Impuls Fairpackung e.K.

Castrop-Rauxel

Castrop-Rauxel

Sachbearbeiter Verkauf (m/w) Impuls Fairpackung e.K. Castrop-Rauxel Angebotsbearbeitung und Preiskalkulation.

Für Unseren Betrieb In Castrop-rauxel Suchen Wir Zum Nächstmöglichen Termin Sachbearbeiter Im Verkauf M/w Seit 15 Jahren Beliefert Die Als Fachgroßhandel Die Industrie Und Den Handel In Der Region Mit Hochwertiger Verpackung Ladungssicherung Und Betriebsausstattung Ihre Aufgaben: Angebotsbearbeitung Und Preiskalkulation Auftragserfassung Und Auftragsverfolgung Aufbau Von Kundenbeziehungen Durch Telefonische Kundenbetreuung Und -beratung Ihr Profil: Erfolgreich Abgeschlossene Kaufmännische Ausbildung Berufserfahrung Im Genannten Aufgabengebiet Sorgfältige Selbstständige Und Kundenorientierte Arbeitsweise Technisches Verständnis Branchenkenntnisse Wären Von Vorteil Sind Aber Keine Bedingung Unser Angebot: Interessante Und Abwechslungsreiche Tätigkeit Mit Gestaltungsspielraum Langfristige Perspektive Und Leistungsgerechte Bezahlung Persönliche Entwicklungsmöglichkeiten Ihre Bewerbungsunterlagen Senden Sie Bitte Per E-mail An Bewerbung@-de - Kupferstraße 2 - 44577 Castrop-rauxel - Bewerbung@-de Sachbearbeiter Verkauf (m/w) Angebotsbearbeitung Und Preiskalkulation Castrop-Rauxel

Sachbearbeiter Verkauf (m/w)
   Impuls Fairpackung e.K. (Castrop-Rauxel)

Koordinator*in Unternehmensengagement / Spenden und Partnerships (w/m/d)
   Landeshauptstadt München (München)

Kauffrau oder Kaufmann, Staatlich geprüfte/r Betriebswirt/in o. ä. (w/m/d) Sachbearbeitung
   Zentrum für Luft- und Raumfahrt e.V. (Weßling)

Sachbearbeiter (m/w/d) Wareneingang
   Triathlon Batterien GmbH (Saalburg-Ebersdorf)